kkff

  Startseite
  Archiv
  Ausrüstung
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/kkff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abstinenz an Ostern!

nach jahrelanger abstinenz melde ich mich mit einem kurzen rapport zurück:

abi: lernen....naja eher ums gewissen zu beruhigen! ab montag mathe!
freundin: alles top! viel "zoff" aber kein streit, also green light!
musik: jawoll neues tool album! neues chili peppers album auch!
foto: ja auch geil, bald wird ne neue sektion eröffnet mit fotos von mir!

ja....höre grade das neue lied von tool (vicarious heisst es udn ist einfach nur krass, errinnert ein wenig an lateralus, aber passst schon!)

naja ansonsten: heute get carter und alfi geguckt! ersteren nur halb mitbekommen. zweiteren zwar ganz. weis nicht ganz was ich von diesem film halten soll, war eher ein halbgarer versuch, leute zum nachdenken über schwerenöter zu bringen...aber hatte ganz gute elemente.

und meine eltern wollen nicht akzeptieren, dass die kirche einfach geizig ist (zumindest der vatikan hat sich nicth seit der inquisition geändert)

ciao und frohe ostern (jaja ihr seht, mein glaube hat nichts mit hass auf kriche zu tun)
17.4.06 02:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex / Website (23.4.06 12:20)
lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa


ja ich war auch lange nicht mehr auf myblog.de


du hast es auch endlich wiedre geschafft. wann amchste das mit den fotos?


Laura / Website (26.4.06 15:38)
Huhu,
mensch, bei dir war ich so lang nicht mehr, weil als das nicht mehr so aktuell gehalten wurde, dachte ich.. du schreibst eh nicht mehr.

Aber zu der Thrice Geschichte ; ) Mein Musikgeschmack ist eigentlich durchwachsen.. aber ich mag auch gern so Thrice- Style Richtung wie auch As I Lay Dying(okay ist nicht wirklich ungefähr das selbe) und andere : D

Na das war aber mal ein langer Kommentar ^^

Eben im Briefkasten lag bei mir der neue EMP.. Cover: Tool.. ^^


Laura / Website (29.4.06 20:22)
Glückwunsch für den Erhalt der CD =) Wie ich hörte, bist du ja so ein CD- Sammler?!

Ja das mitm Abi kann ich natürlich verstehen, aber wir sehen uns ja auch so noch oft genug.

Ich finde es selber , dass ich nicht kommen kann... aber die kleine Laura kann leider noch nicht frei entscheiden wann und wohin sie geht..
Genau, morgen sehen wir uns ja, ich freue mich schon dolle..

Viel spaß beim grillen!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung